Aktionslogo-VorOrt_FraktionDas „Car Office“ der Piratenfraktion des Landtags NRW macht am kommenden Donnerstag, 3. März ab 10:00 Uhr Station in Neuss.

Das „Car Office“ der Piratenfraktion wird am kommenden Donnerstag, 3.3. um 10:00 Uhr in der Neusser Fußgängerzone neben dem Haupteingang von Kaufhof für Sie geöffnet.

Die Abgeordneten der Piratenfraktion NRW sind in der Plenarsitzung im Landtag NRW, die per Livestream auf den großen Monitor im Piratenfraktion NRW Car Office übertragen wird. Sie können am „Car Office“ Fragen an die Abgeordneten stellen.

Die aktuellen Anträge finden Sie oben auf der Seite: https://www.piratenfraktion-nrw.de/

Car-office_impression-500x281An rund 120 Terminen wird die Piratenfraktion 2016 in den Städten in NRW auf zentralen Plätzen vor Ort sein. Das Car Office ist mobiles Büro und Kommunikationszentrum zugleich. Die Menschen können vor Ort mit den Abgeordneten und Mitarbeitern der Piratenfraktion ins Gespräch kommen und Kritik und Fragen loswerden, Anregungen und Ideen einbringen.