Herzlichen Glückwunsch Hans Christian

BallonsDie Piraten aus dem Rhein-Kreis gratulieren HC Markert zu seiner Landrats-Kandidatur.

Mit überwältigender Stimmzahl hat das Bündnis aus den fünf Parteien, SPD, Bündnis90/Die Grünen, Die LINKE, Piraten  und Die Aktive, HC Markert auf den Schild gehoben.

Nach dem sich Markert am Vorabend der Aufstellungsversammlung noch den Piraten vorgestellt und ihre Fragen souverän beantwortet hatte, war auch deren Zustimmung gesichert. Das Ergebnis der Wahl, auch von den Piraten stimmten mit über 90% für Markert als Landrats-Kandidat, zeigte das sehr deutlich.

Bleibt nun die Hoffnung auf einen politischen Wechsel im Kreishaus nach einem bürgernahen Wahlkampf.

Wir wünschen HC und auch dem 5er-Bündnis viel Erfolg und eine glückliche Hand, damit es endlich frischen Wind im Kreishaus gibt.

Was denkst du?