Lukas Lamla MdL lädt ein.

Am kommenden Freitag den 13. September 2013 öffnet das Neusser Wahlkreisbüro der Piraten auf der Erftstraße 114 seine Pforten.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben von 15:00 bis 19 Uhr die Möglichkeit, mit dem Neusser Landtagsabgeordneten Lukas Lamla zu sprechen.

„Bei gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und einer Tasse Kaffee, klönt es sich direkt viel schöner“, schmunzelt Lamla. „Es sind nicht einmal mehr 2 Wochen bis zur Bundestagswahl. Viele sind noch unschlüssig, welche Partei ihre Interessen am besten vertritt, oder haben Fragen zum aktuellen Wahlprogramm der Piratenpartei. Diesen Menschen möchte ich eine Plattform bieten!“

Für Rückfragen steht Ihnen der Neusser Wahlkreisbüro-Mitarbeiter Hugo Hoff unter
02131-74 25 713 zur Verfügung.

Was denkst du?