Am Dienstag den 04.06.2013 hat die Fraktion der Piratenpartei im Landtag NRW den bisherigen Fraktionsvorsitzenden Dr. Joachim Paul, aus Neuss, im Amt bestätigt.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für den Vertrauensbeweis. So ein klares Ergebnis stärkt mir für die weitere Arbeit den Rücken.“ kommentiert Dr. Joachim Paul das Ergebnis von 16 Zustimmungen bei 19 Stimmberechtigten.

Des weiteren wurden Simone Brand und der Neusser Lukas Lamla in ihren Ämtern als stellvertretende Fraktionsvorsitzende bestätigt.

Die Neusser Piraten gratulieren Dr. Joachim Paul und Lukas Lamla zu ihrer Wiederwahl und freuen sich, dass Neuss weiterhin im Fraktionsvorstand vertreten ist.

Der neue Vorstand in der Übersicht:

Fraktionsvorsitzender: Dr. Joachim Paul
Stellv. Fraktionsvorsitzende: Simone Brand und Lukas Lamla
Parlamentarische Geschäftsführerin: Monika Pieper
Stellv. Parlamentarischer Geschäftsführer: Torsten Sommer

Das Gruppenfoto des neuen Vorstands

Das Foto ist zur Verwendung frei – bei Namensnennung des Fotografen Tobias M. Eckrich (CC BY-SA).

Bildunterschrift: v.l.n.r: Lukas Lamla, Monika Pieper, Dr. Joachim Paul, Simone Brand, Torsten Sommer

Was denkst du?