Die Piraten aus dem Rhein-Kreis Neuss bedanken sich bei 16163 Wählern für ihr Vertrauen und ihre Stimme bei der Landtagswahl vom 13. Mai. Mit Dr. Joachim Paul und Lukas Lamla sind in der neuen Fraktion auch zwei Neusser Bürger vertreten.

Gratulieren möchten wir auch unseren demokratischen Mitbewerbern – insbesondere den gewählten Direktkandidaten Herrn Reiner Dieter Breuer (SPD ) , Herrn Rainer Thiel (SPD) und Herrn Lutz Lienenkämper (CDU). Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im Landtag.

Auch bei den vielen Wahlhelfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Landtagswahl gesorgt haben, möchten wir uns herzlich bedanken.

Jetzt gilt es, die Vorstellungen, die wir Piraten von Politik haben, in den Landtag und in die Umsetzung zu tragen. Hierbei sollen genauso konstruktive, den Forderungen der Piraten nahe kommende Anträge und Ideen anderer Parteien unsere Unterstützung erhalten. Auch hier zählen wir auf Mitglieder und Sympathisanten der Piratenpartei.

Auf der neu eingerichteten Seite http://www.piratenfraktionnrw.de wird die Fraktion berichten und Einblick in ihre Arbeit geben. Auch auf unseren Stammtischen am jeweils zweiten und vierten Dienstag im Monat (um 20:00 Uhr im „Neuen Marienbildchen“) werden wir aus erster Hand über die Arbeit unserer Parlamentarier berichten.

Politik – insbesondere die der Piratenpartei – lebt vom mitmachen. Wir freuen uns auf die kommenden fünf Jahre und laden Sie ein, mit uns gemeinsam Verantwortung für die zukünftige Entwicklung in unserem Land und unserer Stadt zu übernehmen. Wir werden in naher Zukunft bessere Strukturen für mehr Bürgerbeteiligung schaffen und freuen uns auf Ihre Teilnahme, Ihr Mitwirken oder Ihre Kritik.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie.
Die Piraten aus dem Rhein-Kreis Neuss

Kommentare geschlossen.