Der Wahlkampf im Rhein-Kreis nähert sich der heißen Phase. Ab sofort werden wir versuchen, so oft wie möglich mit Infoständen auf den Straßen präsent zu sein. Am vorletzten Wochenende waren wir mit einem spontanen Infostand vor dem Neusser Hauptbahnhof anzutreffen, am nächsten Wochenende werden wir in Neuss, in Kaarst, in Korschenbroich und eventuell sogar in Meerbusch vertreten sein. Beginn ist jeweils um ca. 10:30 Uhr.

Neuss

Innenstadt, Niederstraße (Casserole / C&A)triffpiraten

Kaarst

Innenstadt, Rathausplatz

Korschenbroich

Der Infostand findet leider wegen Problemen mit der Genehmigung nicht statt.


An unseren Infoständen liegen die Formulare für die Unterstützungsunterschriften aus. Die ausgefüllten Formulare nehmen wir natürlich auch gern entgegen. Des Weiteren stehen unsere Direktkandidaten und andere Piraten für Fragen aller Art und zum kennenlernen gern zur Verfügung.

Wir haben schon bemerkt, dass das Interesse an der Piratenpartei bei den letzten Infoständen groß war – und freuen uns auf zahlreiche gute Gespräche!

Was denkst du?